burger
burger
burger

DEXTER Great Northern Diver (Clone Basement Series 09)

- Advertisement -

Bei der Basement Series von Clone geht es Schlag auf Schlag: Nach Mike Dehnert ist nun Dexter dran, und seine drei Tracks sind wahrlich umwerfend. Mit „Great Northern Diver“, „T.H.I.N.G.“ und „Bo Dyned“ überträgt er den Swing von Dubstep auf Techno und würzt noch gekonnt mit einer Prise Electro und sparsam eingesetzten Stimmsamples nach. Wer A Made Up Sound mag, wird diese Platte lieben. Wahrscheinlich mit die beste, die Dexter je produziert hat.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.